Unser Gästebuch

Die Mitarbeiter der Kaninchen-Meerschweinchen-Hilfe Wetterau e.V. freuen sich immer über einen lieben Gruß, Lob und Anerkennung.

Natürlich sind unsere Ohren auch für Kritik und Anregungen offen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Maria (Montag, 07. August 2017 11:21)

    Toll, dass es Leute wie euch gibt und ihr diese Tiere rettet und aufnehmt. Eure Gehegebeispiele für draussen finde ich leider sehr unsicher. Kaninchendraht wird schnell von Mardern durchgebissen. Dafür sollte vernünftiges Volieredraht genommen werden. Keine Fuchs und Mardersichere Abdeckung von oben und unten. Gerade Marder quetschen sich durch sehr kleine Spalten. Schade! Ich hoffe darüber wird mal nachgedacht, bevor Tiere zu Schaden kommen.

  • David (Mittwoch, 03. Mai 2017 23:54)

    Hallo,

    sehr tolle und informative Seite! Werde aufjedenfall öfters vorbei schauen. Ganz liebe Grüße David :)

  • Florian S (Mittwoch, 03. Mai 2017 01:39)

    Schöne Seite und schöne Bilder

  • Dabniela Erdmann (Freitag, 14. Oktober 2016 14:09)

    Hallo,
    ihr macht eine tolle Arbeit. Würden doch nur mehr Leute so denken wie ihr!!
    Hoffentlich kann ich Euch in der Arbeit durch die Patenschaft etwas unterstützen!!!
    Liebe Grüße, Daniela

  • Simone (Dienstag, 09. August 2016 22:07)

    Danke für den netten Kontakt, die tolle Beratung und die Unterstützung. Paulinchen und Rainer gewöhnen sich ein und die Schüchternheit nimmt langsam ab.
    Liebe Grüße Simone und Noah

  • Susanne (Sonntag, 03. April 2016 17:26)

    Leni und Paul geht es super und beide fressen schon aus der Hand. Vielen Dank.

  • Jochen (Montag, 21. März 2016 19:13)

    Tolle Seite, hat mir sehr weitergeholfen!

  • Bettina Haufe (Freitag, 11. März 2016 19:32)

    Wollte mich noch mal für die beiden Kaninchenschwestern Jessie und Celia, jetzt Liesel und Lotte, bedanken. Die beiden fühlen sich sehr wohl mit unserem Oscar und geniesen den großen Auslauf und
    haben sich schon gut zusammen gerauft.
    Alle 3 haben einen sehr guten Appetit.
    Wir möchten uns nochmals für die tolle Vergesellschaftung der Tiere bedanken sowie für die vielen guten Tipps und die sehr freundliche Aufnahme bei Ihnen zu Hause. Danke dafür!
    LG

  • B. Linnebach (Dienstag, 26. Januar 2016 10:52)

    Herzlichen Dank für das nette Telefonat gerade eben und die Informationen! Wir freuen uns auf Kaninchendame "Flocke", Fam. Linnebach

  • Marc Hack. (Samstag, 02. Januar 2016 01:21)

    hallo,
    ich fand Sie über google - Meersch.-Hilfe. Eine nette Seite, Grüße an Susie und Woody

  • Isi (Sonntag, 13. Dezember 2015 23:49)

    Vielen vielen Dank für unser süßes Trio!
    Haben sich prima eingelebt und verlangen lautstark nach Grünzeug, Streicheleinheiten, Aufmerksamkeit oder oder... :'-)
    Alles Liebe für Euer gesamtes Team und schöne Feiertage.
    Für das Jahr 2016 nur das Allerbeste und mögen die noch verbliebenen Tiere ein ebenso schönes zu Hause finden.

  • Friedrich Leim (Donnerstag, 03. Dezember 2015 17:54)

    Ohh eure Gehege finde ich sehr toll! Da sieht man wirklich dass ihr euch Mühe gebt und wollte, dass es den kleinen gut geht :) Macht weiter so!

  • Christine Preis (Montag, 28. September 2015 20:50)

    Ein großes Dankeschön nochmal an dieser Stelle an Frau Danner-Horst für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!

  • Dominik (Dienstag, 28. April 2015 20:55)

    Ron hat sich prima bei uns eingelebt und versteht sich gut mit seiner, ihn vergötternden, Mitbewohnerin Nanni.
    Ein großes Lob und Dankeschön für die schnelle und unkomplizierte Vermittlung, sowie die vielen Tipps!

  • Claudia (Dienstag, 07. April 2015 13:02)

    Danke für das nette gestrige Treffen. Wir freuen uns sehr auf unseren \"Familienzuwachs\".

  • Olivia Fehse (Sonntag, 19. Oktober 2014 16:13)

    Hallo,
    die Meeris Tiffy & Molly sind jetzt eine Woche bei uns und haben sich schon gut eingelebt. Mittlerweile verstecken sie sich nicht mehr bei jedem Geräusch und begrüßen uns manchmal mit Gequieke
    (es könnte ja leckere Gurke, Karotte, Petersilie etc. im Anmarsch sein ;-)Der gestrige Besuch bei der Tierärztin zum Krallenschneiden und zur Kurzuntersuchung hat gut geklappt.
    Liebe Grüße sendet Familie Fehse

  • Fam. Ambrosi (Sonntag, 01. Juni 2014 23:00)

    Vielen Dank für Ihr Engagement. "Diego" jetzt genannt Rosty lebt sich gut ein. Nach dem Verlust eines Meerlis war die Not groß und hier haben wir kompetente Hilfe erfahren.

  • Annika (Freitag, 23. Mai 2014 14:20)

    Goldi ( Fred ) geht es sehr gut mit seinen Meeri Mädels.
    LG

  • Chris (Freitag, 11. April 2014 12:22)

    Schöne Seite! :-)

  • Vanessa (Dienstag, 19. November 2013 10:26)

    Hi,
    danke für die Schweinis Isi und Bernier, jetzt Agathe und Pavel. Die beiden haben sich prima eingelebt, Agahte ist auch verschmust, Pavel brauch das nicht so. Die zwei fressen uns noch die Haare vom
    Kopf! ;-)
    Vielen Dank für die zwei Hübschen!!

  • Nicole Zanetti (Dienstag, 08. Oktober 2013 17:37)

    vielen Dank für das nette Gespräch gerade eben. lg Nicole Stuttgart

  • Melanie (Donnerstag, 09. Mai 2013 21:13)

    nette Seite, aber dass unter den Tel.-Nr. für Meerschweinchen niemand zu erreichen ist, merkwürdig und schade

  • Jessica Kindermann (Dienstag, 07. Mai 2013 00:54)

    Hallo! Wir freuen uns schon sehr auf Luzie und Lilli :-) Familie Kindermann

  • Cora Höfler (Samstag, 23. März 2013 18:28)

    Liebe Frau Gromann,
    Die Höflers melden sich im zu sagen das es Hermine und Wuschel es sehr gut geht wir haben einen zweiten salzstein gekauft.:D

  • Daniela & Michael (Dienstag, 15. Januar 2013 17:41)

    Eine tolle Organisation mit sehr schönem Internet-Auftritt und super netten Menschen. Machen Sie weiter so ! Von uns ein dickes, dickes Lob für all die Arbeit und Fürsorge !!

    Wir haben Flöckchen und Goldie ein sehr schönes Zuhause gegeben und beide fühlen sich pudelwohl bei uns. Demnächst werden wir aus Mitleid zusätzlich ein Rentnerehepaar aufnehmen und freuen uns, wenn
    auch wir hierdurch ein wenig helfen können. Vielleicht vertragen sich ja auch alle 4 zusammen ? Mal sehen, was wird ;-) Liebe Grüße

  • Heike Geiger-Botzem (Montag, 22. Oktober 2012 21:27)

    Gestern habe ich ein Meeri Böckchen von euch abgeholt. Da es bereits kastriert ist, konnte ich es ohne Probleme zu meiner Meeri Damen Gruppe (5 im Alter von 1-6 Jahren)setzen. Mein Böckchen ist
    leider letzte Woche eingeschläfert worden. Der neue Mann in der Gruppe wurde super aufgenommen und fühlt sich sichtlich wohl. Ich halte meine Meeris ganzjährig in Außenhaltung, somit konnte er heute
    schon mit den anderen die warmen Sonnenstrahlen genießen. Danke nochmal für den netten Kontakt und eure tolle Arbeit! Liebe Grüße, Heike

  • Sybille Bär (Sonntag, 07. Oktober 2012 16:13)

    hallo ! Cosmo & Wanda melden sich von ihrem neuen zuhause : Wir fühlen uns in unserer Villa pudelwohl !!!
    Fotos folgen !

    Herzliche Grüsse

    Cosmo und Wanda

  • ZGM Hostettler-Hierling (Samstag, 04. August 2012 09:14)

    Hallo,
    Super informative Webseite mit schönen Fotos.
    Weiter so.

    LG
    ZGM Hostettler-Hierling

  • Anke und Juliane Helene Klemm (Sonntag, 29. Juli 2012 21:43)

    Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe, sogar am Sonntag. Unsere Schnuffeline und der Seppel verstehen sich blendend. Seppel hoppelt aktiv vom Käfig ins Aussengehege und zurück und natürlich
    Schnuffeline hinterher. Die Zwei kuscheln und schmusen. Vielen Dank auch für die Tipps und die Hilfestellungen.
    glg Anke und Juliane Helene aus Nidda

  • Annika Eiselt (Mittwoch, 11. Juli 2012 16:00)

    Große Bewunderung für Euer Engament. Wir haben die Kaninchen Kara und Pauline von Euch die sich super wohl in ihrem neuen Zuhause fühlen. Kara budelt wie ein Weltmeister Tunnel und Höhlen und Pauline
    ist super neugierig und muß alles untersuchen.
    LG Annika Eiselt aus Bisses mit Elena und Henry

  • Ayleen (Freitag, 22. Juni 2012 23:32)

    Wie haben ein Meeri übernommen. sie ist total cool! Ein großes Lob an euch!
    Lg Ayleen

  • Tanja (Donnerstag, 21. Juni 2012 14:12)

    Großes Lob für euer Engagement. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg für die Vermittlung. Hoffentlich finden noch viele Kaninchen und Meerschweinchen ein neues Zuhause.

    VG, Tanja

  • Tessa und Torben Vieregge (Dienstag, 19. Juni 2012 22:04)

    Adidas fühlt sich mittlerweile sehr wohl bei uns und geht auch schon ins Außengehege. Sie kuschelt sehr viel mit unserem schon vorher vorhandenem Meerschweinchen, dessen Bruder früh verstorben ist.
    Lieben Dank für die tolle Vermittlung und die Aufnahme aller nicht mehr geliebten Meerschweinchen, die somit dann ein schönes neues Zuhause bekommen können.

  • Sandy (Freitag, 25. Mai 2012 12:22)

    Toller Internetauftritt durch welchen ich an ein neues Meerschwein für mein bereits vorhandenes gekommen bin. Hat alles prima geklappt vielen Dank dafür.

  • Tatjana und Thorsten Neubert (Mittwoch, 23. Mai 2012 17:04)

    Schnuffel ist jetzt mit Queesy gut zuhause angekommen, wir bedanken uns für die gute Kommunikation und dafür das es Menschen wie euch gibt! Liebe Grüße aus Frankfurt von Familie Neubert



  • Connys Nager Arche(Montag, 13. Februar 2012 10:28)

    Ihr habt eine sehr schöne Seite erstellt.
    Es freut mich immer wieder das sich Menschen auch um die " Kleinen " kümmern .
    Weiterhin viel Erfolg mit der vermittlung.

  • Michaela Post(Sonntag, 12. Februar 2012 20:01)

    Hi,
    super Seite. Alles ganz toll erklärt, und auch für Kinder verständlich.
    *klasse*

  • gabriele kreisel(Freitag, 10. Februar 2012 16:52)

    Toll,
    eine wunderschöner Internetauftritt.
    Wünsche gut Vermittlung
    Gabi und ihr "Hundehaufen "

  • Michaela Heilmann(Sonntag, 05. Februar 2012 20:51)

    Eure Seite wird immer besser. Ich finde es toll, das ihr euch so sehr für alle die armen Tiere einsetzt und euch um sie kümmert, bis sie ein gutes zu Hause finden.

  • Iris Fernandez(Sonntag, 05. Februar 2012 18:56)

    Hallo Ihr Lieben,
    das ist wiklich eine schöne Seite. Ich hoffe daß Ihr durch diese Seite nun noch mehr von Euren Tieren vermitteln könnt. Schön, daß es Euch gibt.
    Liebe Grüße aus Erlensee
    Iris

  • Jasmin(Montag, 23. Januar 2012 13:45)

    Hallo und liebe Grüße aus Kassel,
    eine sehr schöne Seite ist das geworden und ich wünsche weiterhin viel Erfolg mit der Vermittlung der Kleinen.
    Zur Ergänzung für die Verlinkung in der Spalte "Ratgeber" kann ich die Seite "www.diebrain.de" sehr empfehlen.
    LG Jasmin