Unsere Böckchen

Unsere Jungs können einzeln zu einem bereits vorhandenen Mädchen umziehen oder paarweise mit einem Mädchen von uns vermittelt werden. Wir vermitteln nur in Aussenhaltung wenn es die Tiere gewöhnt sind und es mindestens 4 Meerschweinchen sind.

Wir vermitteln nicht in reine Bockgruppen !

Tommi

 

Name:Tommi 

Rasse: Glatthaar 
Alter: geb. Mai 2016 
Farbe: tricolor 
 
 
 
Tommi lebte bisher mit einem anderen Kastraten zusammen. Leider wurde er von ihm sehr gemobbt und sogar gebissen. Deshalb ist er noch recht schüchtern und muss erstmal Vertrauen aufbauen.
Für Tommi suchen wir ein Zuhause mit ein oder mehreren lieben Weibchen.
 
Wo ist das richtige Zuhause für Tommi ?

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel: 06008-9179619 

Goofy

 

 

Name: Goofy
Rasse: Sheltie Mix
Geb.: November 2016  

Farbe: schwarz-weiß 

 
 
 
 
 
Goofy ist das letzte der Fundmeerschweinchen. Er wurde bei uns kastriert und wartet schon lange auf das richtige Zuhause. Goofy ist anfangs etwas schüchtern, fasst aber schnell vertrauen. Er ist viel Platz gewöhnt und wird nicht in Käfighaltung vermittelt. Da Goofy ein sehr dominanter Bock ist, kann er nur in eine Mädchen Gruppe vermittelt werden. Ein einzelnes Weibchen würde er nur dauerberammeln, was unendlichen Streß für das Tier bedeuten würde. Auf der Pflegestelle hat sich aber gezeigt das es mit mehreren Weibchen das Problem nicht gibt.
 
Wo ist das richtige Zuhause für ihn ?
 
 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel: 06008-9179619    

King 

 

 

Name: King
Rasse: Crested
Farbe: schwarz
Alter: ca 2,5 Jahre
 

 

 

 

 

 

King wurde mit einem weiteren Böckchen bei uns abgegeben, weil die Meerschweinchen Haltung aufgegeben wurde.
King ist anfangs etwas scheu, taut aber recht schnell auf und lässt sich dann auch kurz mal streicheln. Auch für King wünschen wir uns eine oder mehrere nette Merrschweinchendamen, um ihm eine natürlichere Haltung zu ermöglichen.

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel: 06008-9179619