Unsere Böckchen

Unsere Jungs können einzeln zu einem bereits vorhandenen Mädchen umziehen oder paarweise mit einem Mädchen von uns vermittelt werden. Wir vermitteln nur in Aussenhaltung wenn es die Tiere gewöhnt sind und es mindestens 4 Meerschweinchen sind.

Wir vermitteln nicht in reine Bockgruppen !

Flip

 

 

Name: Flip

Rasse: Glatthaar

Farbe: schwarz-weiss

Geb.: Juli 2018

Kastrationsfrist bis 16.09.18

 

 

 

 

Der junge Flip wurde bei uns kastriert und kann ab dem 16. September zu einem Mädel oder in eine Gruppe umziehen. Noch ist er sehr ängstlich, was sich aber bestimmt nach Eingewöhnung legen wird.

 

Wer hat ein schönes Zuhause für den kleinen Flip?

 

 

Kontakt

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel: 06032-3073778

Jerry

 

 

Name: Jerry

Rasse: Glatthaar

Farbe: hellbraun-weiss

Geb.: Juli 2018

Kastrationsfrist bis 16.09.18

 

 

 

 

Auch der kleine Jerry darf ab dem 16. September in ein neues Zuhause umziehen, nachdem er bei uns kastriert wurde. Jerry ist ebenfalls noch etwas schüchtern und braucht Zeit um sich an seine Menschen zu gewöhnen.

 

 

Kontakt

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel: 06032-3073778

Willi

 

 

Name: Willi
Rasse: Rosette
Farbe: schwarz-weiss
Geb.: März 2017
 

 

 

 

 

Willi wurde mit seinen Schwestern bei uns abgegeben. Er wurde Frühkastriert und darf nun zu einer Gruppe oder einem netten Mädchen vermittelt werden. Noch ist er ziemlich ängstlich, doch mit Geduld und Eingewöhnung wird er sicherlich noch mutiger werden.

 

 

Kontakt

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel: 06032-3073778

Don

 

 

Don
Rasse: Rosetten Mix
Farbe: tricolor
Geb.: 26.06.2018
 

 

 

Don wurde am 26.06.18 bei uns geboren. Er ist ein kleiner Frechdachs, lässt sich nichts gefallen und kann sich schon ganz gut durchsetzen. Da er aber noch viel lernen muss, sollte er zu einem etwas älteren Meeri oder in eine Gruppe mit älteren Tieren.

 

 

Kontakt

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel: 06032-3073778

Tom

 

 

Tom

Rasse: Peruaner

Farbe: Tricolor

Alter: ca. 5 Jahre

Kastrationsfrist bis Ende September

 

 

 

 

Tom ist ein lieber, noch etwas schüchterner Meerimann im besten Alter. Bisher lebte er mit einem Böckchen zusammen. Er wurde nun bei uns kastriert und darf Ende September zu einem oder mehreren Mädels umziehen, oder auch sofort zu Böckchen.

 

 

Kontakt

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel: 06032-3073778

Sam

Sam

Rasse: Glatthaar

Farbe: Weiß, grau mit braun

Alter: ca. 4 Monate

 

 

 

Auch der junge Sam ist noch sehr ängstlich, braucht Zeit um sich einzugewöhnen. Er darf nach der Kastro-Frist in ein neues Zuhause umziehen.

 

 

Kontakt

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel: 06032-3073778

Mickey, Filou

Mickey
Filou

Name: Mickey
Rasse: Glatthaar
Farbe: braun-schwarz
Geb.: 02.06.2018


Name: Filou

Rasse: Glatthaar
Farbe: braun
Geb.: 05.06.2018

 

 

Die jungen Herren sind bei uns geboren, da ihre Mamas trächtig abgegeben wurden. Sie sind nun früstkastriert und dürfen in ein neues Zuhause umziehen. Gerne können sie jeweils in eine bestehende Gruppe, oder auch zu einem älteren Mädchen, da sie noch von den Großen lernen müssen.

 

 

 

Kontakt

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel: 06032-3073778