Unsere Weibchen

Unsere Mädchen können einzeln zu einem bereits vorhandenen Meerschweinchen umziehen oder paarweise vermittelt werden. Wir vermitteln nur in Aussenhaltung wenn es die Tiere gewöhnt sind, die Gehege ausreichend isoliert und es mindestens 6 Meerschweinchen sind.

Brownie   --  RESERVIERT

 

 

Name: Brownie

Rasse: Glatthaar

Farbe: hell-dunkelbraun

Alter: 1 Jahr

 

 

 

 

Brownie ist noch sehr ängstlich, doch mit der Zeit und etwas Geduld wird sie sicher nach Eingewöhnung etwas zutraulicher werden. Hierbei würde ihr ein Partner, der keine Angst hat, sicher hilfreich sein.

 

Wer hat ein schönes Zuhause für die nette Brownie?

 

 

Kontakt

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel: 06032-3073778

 

Creami  --  RESERVIERT

 

 

Name: Creami

Rasse: US Teddy

Farbe: creme

Geb.: September 2015

 

 

 

 

 

 

Auch Creami ist noch ängstlich, doch mit Zeit und Geduld wird auch sie sicher etwas zutraulicher werden. Sie sucht ebenfalls ein neues Zuhause in einer Gruppe oder bei einem lieben Meerschweinchenmann.

 

 

Kontakt

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel: 06032-3073778

Rosella  --  RESERVIERT

 

 

Name: Rosella

Rasse: Glatthaar

Farbe: Lila/Gold

Alter: 1 Jahr

 

 

 

 

 

Rosella ist noch etwas schüchtern dem Menschen gegenüber, sie sucht dringend einen netten Partner oder eine liebe Gruppe.

 

Wer hat ein schönes Zuhause für Rosella?

 

 

Kontakt

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel: 06032-3073778