Unsere Rammler

Unsere Jungs können einzeln zu einem bereits vorhandenen Kaninchen umziehen oder paarweise vermittelt werden.

Knuddel

 

 

Name: Knuddel

Rasse: Stehohr-Löwenkopf-Mix

Farbe: weiss

Geb.: Mai 2017

Kastrationsfrist bis Anfang September

 

 

 

 

Knuddel wurde zusammen mit seinem Bruder Piwi bei uns abgegeben. Er ist sehr zutraulich, lässt sich gerne streicheln und auch mal hochnehmen. Zudem ist er, wie es sich für einen jungen Hüpfer gehört, sehr aktiv und an allem interessiert. Knuddel wurde bei uns kastriert und darf Anfang September zu einem Mädchen umziehen.

 

Wer hat ein schönes Zuhause für Knuddel?

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel: 06043-401141

Piwi

 

 

Name: Piwi

Rasse: Stehohr-Löwenkopf-Mix

Farbe: schwarz-weiss

Geb.: Mai 2017

Kastrationsfrist bis Anfang September

 

 

 

 

Piwi ist, ebenso wie sein Bruder Knuddel, sehr zutraulich, neugierig und sehr aktiv. Auch er wurde bei uns grade erst kastriert. Momentan lebt er noch mit seinem Bruder zusammen, möchte aber nach seiner Kastrationsfrist gerne eine eigene Frau für ein gemeinsames Leben haben.

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel: 06043-401141

Ben  --  RESERVIERT

 

 

Name: Ben

Rasse: Stehohr-Löwenkopfmix

Farbe: tricolor

Geb.: Februar 2015

 

 

 

 

Der hübsche Ben ist zusammen mit seinem Sohn zu uns gekommen. Er ist leider scheu und ängstlich. Aber wenn man ihm die Zeit die er braucht gibt, wird er sicherlich zutraulich werden. Ben wurde bei uns kastriert und kann nach der Kastrationsfrist von 4 Wochen zu einem Mädel vermittelt werden.

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel: 06043-401141

Knäuel

 

 

Name: Knäuel

Rasse: Stehohr-Mix

Farbe: weiss mit grau-braunen Ohren

Geb.: Dezember 2016

 

 

 

 

 

Knäuel ist der Sohn von Ben. Auch er ist sehr schreckhaft und ängstlich und man muss sich ihm vorsichtig nähern. Aber auch er wird mit Geduld und Liebe sicher zutraulicher. Knäuel darf nach seiner Kastrationsfrist in ein neues Zuhause umziehen.

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel: 06043-401141

Bommel 

 

Name: Bommel

Rasse: Stehohr Zwergkaninchen

Farbe: weiss 

Geb.: 01.07.2016

 

 

 

 

 

 

 

Bommel ist ein sehr lieber, aber schreckhafter Kaninchenmann. Er ist allerdings auch neugierig und wenn man ihm sich vorsichtig nähert, lässt er sich auch schon mal auf den Arm nehmen. Bommel wurde bei uns kastriert und darf nach der Kastrationsfrist zu einem netten Mädchen in ein neues Zuhause einziehen.

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel: 06043-401141