Unsere Rammler

Unsere Jungs können einzeln zu einem bereits vorhandenen Kaninchen umziehen oder paarweise mit einem Mädchen von uns vermittelt werden.

Snoopy  --  RESERVIERT

 

 

Name: Snoopy

Rasse: Stehohr

Farbe: schwarz

Geb.: Dezember 2016

 

 

 

 

 

Snoopy ist ein sehr liebes Kaninchen. Er ist handzahm, lässt sich gerne streicheln und kommt zum füttern sofort angerannt. Momentan lebt er noch mit seinem Partner Charlie Brown zusammen. Dennoch sucht er lieber eine Dame mit der er kuscheln und sein Leben verbringen kann.

 

Wer hat eine einsame Kaninchenfrau, die sich über Snoopy freuen würde?

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06043/401141

Charlie Brown  --  RESERVIERT

 

 

Name: Charlie Brown

Rasse: Stehohr

Farbe: weiß mit schwarzen Punkten

Geb.: Dezember 2016

 

 

 

 

 

Charlie Brown kam zusammen mit seinem Partner Snoopy zu uns. Die beiden vertragen sich mal, aber es gibt auch immer mal leichten Zoff. Daher möchten wir beiden je eine Kaninchenfrau als neuen Partner geben. Charlie ist ebenfalls sehr lieb und zutraulich und hat keinerlei Angst.

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06043/401141

Findling

 

Name: Findling

Rasse: Löwenkopf

Farbe: weiß-grau

Alter: ca. 3 Jahre

 

 

 

 

 

Löwenköpfchen Findling wurde, wie der Name schon sagt, gefunden. Er wurde kastriert und ihm mussten leider die unteren Schneidezähne, sowie ein Backenzahn entfernt werden. Er frisst derzeit aber sehr gut, solange man größeres Gemüse in Streifen schneidet. Sein rechtes Auge tränt etwas, was aber auch mit der Zeit schon besser geworden ist. Anfangs war Findling ziemlich scheu und ängstlich, was sich nun aber etwas gegeben hat und er schon zutraulicher geworden ist.

 

Findling sucht nun eine nette Kaninchendame mit einem schönen Zuhause.

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06043/401141