Unsere Rammler

Unsere Jungs können einzeln zu einem bereits vorhandenen Kaninchen umziehen oder paarweise mit einem Mädchen von uns vermittelt werden.

Max

 

 

 

Name: Max

Rasse: so genanntes "Stallkaninchen"

Farbe: braun-weiss

Alter: ca. 1-2 Jahre

 

 

 

 

Max ist ein sehr lieber und keineswegs ängstlicher Kaninchenmann. Er wurde bei uns kastriert und darf nun zu einer netten Dame für ein gemeinsames Leben.

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06043/401141

Moritz

 

Name: Moritz

Rasse: so genannte "Stallkaninchen"

Farbe: braun-weiss

Alter: ca. 1-2 Jahre

 

 

 

 

 

Moritz wurde zusammen mit, vermutlich seinem Bruder Max, gefunden, daher können wir das Alter der beiden nur schätzen. Auch Moritz ist ein sehr netter, etwas größerer Kaninchenmann, der keine Angst vor Menschen hat, sich aber dennoch nicht Anfassen lassen möchte. Er sucht ebenfalls ein neues Zuhause bei einer lieben Kaninchenfrau.

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06043/401141

Jerry

 

Name: Jerry

Rasse: Stall-Zwergkaninchen-Mix

Farbe: braun-weiss

Alter: ca. 8 Monate

 

 

 

 

Jerry ist noch etwas ängstlich, doch nach Eingewöhnung wird er zusehens mutiger und holt sich schon mal ein Leckerchen aus der Hand. Er sucht ein schönes Zuhause bei einer ebenfalls noch jüngeren Dame für ein gemeinsames Leben.

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06043/401141

Tick und Track

 

Name: Tick und Track

Rasse: Löwenkopf-Mix

Farbe: weiß-schwarz

Alter: ca. 1 Jahr

 

 

 

 

Das sind unsere Buben aus der Animal Hording Auflösung. Sie wurden kastriert und dürfen nun in ein neues Zuhause umziehen. Tick und Track suchen jeweils ein nettes Mädel oder auch eine liebe Gruppe. Sie sind noch etwas ängstlich, was sich aber sicherlich nach Eingewöhnung geben wird.

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06043/401141