Unsere Weibchen

Unsere Mädchen können einzeln zu einem bereits vorhandenen Meerschweinchen umziehen oder paarweise vermittelt werden.

Wir vermitteln nur in Aussenhaltung, wenn es die Tiere gewöhnt sind, die Gehege ausreichend isoliert und es mindestens 6 Meerschweinchen sind.

Da die Tiere allerdings auf unseren Pflegestellen in der Innenhaltung leben, können wir im Winter keine Meerschweinchen in die Aussenhaltung vermitteln.

Jasmin  --  Quarantäne wegen evtl. Trächtigkeit

 

 

Name: Jasmin

Rasse: Glatthaar

Farbe: tricolor

Geb.: September 2018

 

 

 

 

 

Jasmin wurde mit einem unkastriertem Bock abgegeben, daher muss erst  eine Trächtigkeit ausgeschlossen werden bevor sie in ein neues Zuhause umziehen darf.

 

 

Kontakt

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel: 06032-3073778

Belle  --  RESERVIERT

 

 

 

Name: Belle
Rasse: Rosette
Farbe: Tricoloure (viel weiß)
Alter: Januar 2019

 

 

 

 

Die kleine Belle ist noch scheu und immer hungrig. Sie will ja mal schön groß werden. Belle sucht ein neues Zuhause bei einem netten Meerimann oder auch gerne in einer Gruppe.

 

 

Kontakt

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel: 06032-3073778

Betty  --   Quarantäne 

 

 

Name: Betty

Rasse: Rosette

Farbe: schwarz-braun

Alter: ca. 2 Jahre

 

 

 

 

 

Betty wurde leider als Gebärmaschine missbraucht. Sie kam trächtig zu uns und hat 6 Babys geboren, von denen leider 3 verstarben, da Betty einfach nicht genug Milch für alle hatte. Wenn ihre Kinder groß genug sind, sucht sie ein Zuhause in einer großen Gruppe ab 6 Tieren, geführt von einem Kastraten.

 

Wer möchte Betty gerne in eine bestehende Gruppe aufnehmen?

 

 

Kontakt

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel: 06032-3073778