Unsere Rammler

Unsere Jungs können einzeln zu einem bereits vorhandenen Kaninchen umziehen oder paarweise mit einem Mädchen von uns vermittelt werden.

Ludwig

 

 

 

 

Name: Ludwig

Rasse: Widder-Zwergkaninchen

Farbe: grau mit etwas braun

Geb. Februar 2021 

 

 

 

 

 

 

Was Ludwig in seinem kurzen Leben schon alles erlebt hat, wissen wir nicht. Aber es muss nichts Gutes gewesen sein. Er hat Angst vor der Hand eines Menschen, lässt sich ungern berühren. Er ist sehr klug, lernt ganz schnell wann es Zeit ist in den Stall zu gehen, um dort die Nacht geschützt zu verbringen. Sein neuer Besitzer muss viel Liebe und Geduld aufbringen. Dass es sich lohnt, zeigen bereits kleine Schritte des Vertrauens, die er auf unserer Pflegestelle gelernt hat.

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06043/401141

Coco  --  EC Träger

 

 

 

Name: Coco

Rasse: Zwergwidder

Farbe: Braun-weiß

Geb.: Februar 2021

 

 

 

 

 

Coco ist etwas nervös und schreckhaft bei lauten Geräuschen, doch ansonsten ist er eher zutraulich, frisst aus der Hand, mag es aber nicht, hochgenommen zu werden. Coco sucht ein neues Zuhause mit viel Platz zum Laufen.

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06043/401141

Buddy  --  Wohnungshaltung bis zum nächsten Frühjahr

 

 

 

Name: Buddy

Rasse: Stehohr

Farbe: Weiß

Geb.: Januar 2020

 

 

 

 

 

 

Buddy scuht ein neues Zuhause bei einer netten Kaninchendame, vorerst in Innenhaltung bis zum nächsten Frühjahr, da er aus der Wohnungshaltung kommt und jetzt kein Winterfell mehr entwickeln kann. Er ist zutraulich, mag aber nicht festgehalten werden und möchte gerne viel Auslauf haben.

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06043/401141