Unsere Rammler

Unsere Jungs können einzeln zu einem bereits vorhandenen Kaninchen umziehen oder paarweise mit einem Mädchen von uns vermittelt werden.

Klopfer II

 

 

Name: Klopfer II
Rasse: Widder-Zwergkaninchen
Geb.: 09.04.2019
Farbe:schwarz-weiß
Geschlecht: männlich kastriert

 

 

 

 

 


Klopfer lebte bisher mit seinem Bruder zusammen. Leider kam es zwischen den Herren immer mal wieder zu kleinen Rangeleien. Deshalb suchen wir für ihn nun eine Kaninchendame.
Klöpfer ist sehr zutraulich und lieb, lässt sich streicheln und kommt sofort an den Zaun gerannt, wenn man zu ihm geht.

 

Wer hat ein passendes Kaninchenmädel für ihn?

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06043/401141

Marshall

 

 

Name: Marshall
Rasse: Widder-Zwergkaninchen
Geb.: 09.04.2019
Farbe:schwarz
Geschlecht: männlich kastriert

 

 

 

 

 

 


Marshall lebte bisher mit seinem Bruder zusammen. Leider kam es zwischen den Herren immer mal wieder zu kleinen Rangeleien. Deshalb suchen wir auch für ihn eine Kaninchendame.
Ebenso wie Klopfer ist Marshall sehr zutraulich und lieb, lässt sich streicheln und kommt sofort an den Zaun gerannt, wenn man zu ihm geht.

 

Wer hat ein passendes Kaninchenmädel für ihn?

 

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06043/401141

Blitz, Klopfer, Timon

Blitz
Klopfer
Timon

 

 

 

Namen: Blitz, Klopfer, Timon

Rasse: Stehohr

Farbe: Wildfarbend

Geb.: Februar 2018

Kastrationsquarantäne bis 14.09.19

 

 

 

 

 

Diese drei Brüder sind sehr neugierige kleine Kerlchen aber auch noch vorsichtig.  Leider lebten sie bisher jeder einzeln in einem kleinen Käfig. Jetzt müssen sie erst lernen die Welt zu entdecken. Jeder Bube sucht nun eine nette Kaninchenfrau die sie dabei unterstützt und ihnen Sicherheit gibt.

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06043/401141

Schlappi  --  VERMITTELT

 

 

 

Name: Schlappi

Rasse: Widder

Farbe: Dunkelbraun-schwarz

Geb.: 15.02.2019

Kastrationsquarantäne bis 25.08.19

 

 

 

Schlappi ist sehr ängstlich und scheu. Ihm würde es sicher helfen, wenn er zu einer Kaninchendame kommt, die keine Angst vor ihren Menschen hat. Er wurde bei uns kastriert und darf ab dem 25.08.19 bei einer Häsin einziehen.

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06043/401141

Krümel

 

 

 

 

Name: Krümel

Rasse: Widder

Farbe: japanerfarben hell

Geb.: 15.02.2019

Geschlecht: männlich kastriert

Kastrationsquarantäne bis 25.08.19

 

 

 

Krümel kam zusammen mit seinen Brüdern zu uns. Er wurde bei uns kastriert und kann nach der Kastrationsquarantäne zu einer Kaninchendame. Er ist vorsichtig, vertraut dem Menschen noch nicht, doch mit etwas Geduld wird er sicher mutiger werden.

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06043/401141

Lucky

 

 

 

Name: Lucky

Rasse: Widder

Farbe: japanerfarben dunkel

Geb.: 15.02.2019

Geschlecht: männlich kastriert

Kastrationsquarantäne bis 25.08.19

 

 

 

Lucky ist noch etwas zurückhaltend dem Menschen gegenüber, doch mit Eingewöhnung und etwas Geduld wird dies sicher noch anders werden. Lucky sucht ein liebes Mädchen mit einem schönen Zuhause.

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06043/401141

David

 

 

Name: David
Rasse: Zwergkaninchen
Farbe: schwarz
Geb.: 27.03.19
Geschlecht: männlich kastriert

 

 

 

 

 

 

Dieser junge Mann sitzt momentan noch mit seinen Geschwistern zusammen und kann auch gerne mit ihnen in ein neues Zuhause einziehen. Natürlich würde er sich auch über ein Kaninchenmädchen mit einem schönen Zuhause  freuen. Er ist anfangs noch zurückhaltend den Menschen gegenüber, doch auch sehr neugierig.

 

Wer hat eine einsame Häsin die sich über David freuen würde?

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06043/401141