Unsere Rammler

Unsere Jungs können einzeln zu einem bereits vorhandenen Kaninchen umziehen oder paarweise mit einem Mädchen von uns vermittelt werden.

Mecklenburger Stallkaninchen Buben

 

 

Mecklenburger Stallkaninchen

Geb.: 22.03.2022

 

5 Rammler (bei Abgabe kastriert)

 

 

 

Diese netten, jungen, besonders zutraulichen Stallkaninchen

Buben (ereichen etwa ein Gewicht von 4 kg) suchen ab Juni ein neues Zuhause, als Paar oder einzeln zu vorhandenen Kaninchen. 

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06043/401141

 

Dies sind keine Vereinstiere, hierbei leisten wir nur Vermittlungshilfe

Bommel

 

 

Name: Bommel

Rasse: Zwergwidder

Farbe: Weiß

Geb.: Mai 2021

Geschlecht: Männlich kastriert

 

 

 

 

 

 

 

Bommel ist ein lieber Kaninchenmann der noch etwas schüchtern ist und Zeit braucht um Vertrauen zu seinen Menschen aufzubauen. Leider hat er seine Partnerin verloren und sucht nun ein Zuhause bei einer netten, jungen Kaninchendame.

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06043/401141

Brownie  

 

 

 

Name: Brownie

Rasse: Stehohr

Farbe: Braun

Geb.: Frühjahr 2021

 

 

 

 

 

Dieser nette, junge Kaninchenbube wurde von tierlieben Menschen aus schlechter Haltung gerettet. Nun sucht er ein schönes Zuhause bei einem lieben Kaninchenmädchen oder einer Gruppe mit viel Platz zum rennen und Haken schlagen.

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06043/401141