Unsere Rammler

Unsere Jungs können einzeln zu einem bereits vorhandenen Kaninchen umziehen oder paarweise mit einem Mädchen von uns vermittelt werden.

Bounty  --  INNENHALTUNG bis Frühjahr

 

 

 

Name: Bounty
Rasse: Farbenzwerg
Geb.: Mai 2020
Farbe: beige-weiß

 

 

 

 


Bounty ist ein ganz liebes und zutrauliches Kaninchen. Er sucht dringend ein neues Zuhause bei einer lieben Kaninchenfrau. Bisher wurde er im Haus gehalten,  weshalb er diesen Winter drinnen verbringen muss.  Aber im nächsten Jahr kann er problemlos in die Aussenhaltung.


Wo ist eine einsame Häsin für diesen hübschen Buben?

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06043/401141

Gobo

 

 

 

Name: Gobo

Rasse: Zwergkaninchen

Farbe: Schwarz-Weiß

Geb.: Juli 2020

 

 

 

 

 

Gobo ist ein liebes, noch junges Kaninchen. Er ist nicht ängstlich, kommt sofort angerannt, doch das Streicheln muss noch geübt werden. Gobo sucht ein neues Zuhause bei einem netten Mädel.

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06043/401141

Jacob

 

 

 

Name: Jacob

Rasse: Deutscher Riese Mix

Farbe: Sand

Geb.: 31.05.2020

 

 

 

 

 

 

 

 

Der nette Jacob sucht ein Zuhause bei einem, oder auch gerne mehreren lieben Kaninchenmädchen.

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06043/401141

Leo

 

 

Name: Leo

Rasse: Widder Zwergkaninchen

Farbe: rotbraun

Alter: 2 Jahre

Kastrationsquarantäne bis Mitte November

 

 

 

 

 

 

Leo ist ein sehr netter Kaninchenmann. Er ist zutraulich und darf nach seiner Kastroquarantäne in ein neues Zuhause mit einem oder mehreren Mädels.

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06043/401141