Unsere Rammler

Unsere Jungs können einzeln zu einem bereits vorhandenen Kaninchen umziehen oder paarweise mit einem Mädchen von uns vermittelt werden.

Bruno

 

 

Name: Bruno

Rasse: Zwergkaninchen

Farbe: Tricolor

Geb.: April 2018

Geschlecht: männlich kastriert

 

 

 

 

 

Bruno ist neugierig und liebt es zu fressen. Noch ist er jedoch auch etwas schreckhaft. Man braucht Geduld bei ihm. Er frisst aber aus der Hand, wuselt einem um die Füße herum und beobachtet genau was der Mensch da tut. Momentan lebt er noch mit seinem Bruder zusammen, sucht aber lieber eine eigene Partnerin, mit der er sein Leben verbringen darf.

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06043/401141

Idefix

 

 

 

Name: Idefix

Rasse: Stallkaninchen-Mix

Farbe: schwarz

Geb.: September 2018

 

 

 

 

Idefix stammt aus einer Animal Hording Auflösung. Er hat keine Angst vor Menschen. Idefix lebt momentan noch mit seinen Schwestern zusammen, ist aber bereits kastriert und könnte sofort in sein neues Zuhause umziehen.

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06043/401141