Unsere Rammler

Unsere Jungs können einzeln zu einem bereits vorhandenen Kaninchen umziehen oder paarweise mit einem Mädchen von uns vermittelt werden.

Rocky

 

 

Name: Rocky
Rasse: Widder-Löwenkopf-Mix
Geb.: 03.02.2010
Farbe: weiß-grau
 

 

 

 

 


Rocky ist schon ein älterer Herr. Er schläft gerne, ist eher ein ruhiges Kaninchen.  Obwohl in die Jahre gekommen, möchte er die letzten Jahre seines Lebens nicht alleine verbringen. Deshalb suchen wir für ihn eine vom Alter her passende Partnerin, die auch nicht alleine sein möchte.

 

Wer hat eine passende Partnerin und bietet Rocky ein schönes Zuhause?

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06043/401141

Idefix

 

 

 

Name: Idefix

Rasse: Stehohr

Farbe: schwarz

Geb.: September 2018

 

 

 

 

Idefix stammt aus einer Animal Hording Auflösung. Er ist ein sehr nettes Kaninchen und hat keine Angst vor Menschen. Idefix lebt momentan noch mit seinen Schwestern zusammen, ist aber bereits kastriert und könnte sofort in sein neues Zuhause umziehen.

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06043/401141

Bob

 

 

Name: Bob

Rasse Stehohr

Farbe: schwarz

Geb.: Oktober 2018

 

 

 

 

 

Bob ist lohfarben und ein schlanker Kerl, der nach einem neuen zu Hause sucht. Er lässt sich streicheln und mag den Menschen.

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06043/401141