Unsere Rammler

Unsere Jungs können einzeln zu einem bereits vorhandenen Kaninchen umziehen oder paarweise mit einem Mädchen von uns vermittelt werden.

Mini  --  RESERVIERT

 

 

Name: Mini
Rasse: Zwergwidder
Geb.Datum: 09.06.2015
Farbe: Braun, satin

 

 

 

 

 

Mini ist ein ziemlich dominantes Kerlchen. In seinem ehemaligen Zuhause hat er es zwar genossen eine Freundin zu haben, erlaubte ihr aber nicht im Gehege zu laufen.  Im Stall kuschelte er mit ihr, draußen würde sie gejagd.  Er braucht also eine taffe neue Partnerin, die sich so etwas nicht gefallen lässt.


Wer hat eine dominante Häsin, die gerne den hübschen Kerl als Partner hätte?

 

Dies ist kein Vereinstier. Wir leisten nur Vermittlungshilfe. Derzeit lebt das Tier noch bei seinem Besitzer.

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06043/401141