Unsere Rammler

Unsere Jungs können einzeln zu einem bereits vorhandenen Kaninchen umziehen oder paarweise mit einem Mädchen von uns vermittelt werden.

Stallkaninchen Kind Ozzi

 

 

 

Namen: Ozzi

Rasse: Stallkaninchen

Farbe: grau

Geb.: Januar 2019

wird noch kastriert

 

 

 

Ozzi sucht ein Zuhause mit viel Platz zum Rennen und Toben, sobald er alt genug und kastriert ist. Gerne kann er dann zusammen mit einer seiner Schwestern  in ein neues Zuhause umziehen, oder aber auch einzeln zu einem vorhandenen Kaninchen. Ozzi ist sehr zutraulich und lässt sich gerne streicheln.

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06043/401141

 

Shadow

 

 

 

Namen: Shadow

Rassen: Farbenzwerg

Farbe: tricolor

Alter: Januar 2019

Kastrationsquarantäne bis 30.05.19

 

 

 

 

Der junge Shadow wurde kastriert und darf ab dem 30.05. zu einem netten Mädchen vermittelt werden. Er ist sehr lieb und zutraulich.

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06043/401141

Balu

 

 

 

Name: Balu

Rasse: Widder

Farbe: japaner

Alter: 3-5 Jahre

Geschlecht: männlich kastriert

 

 

 

 

Balu kam vor zwei Jahren alt Fundtier zu uns und fand ein schönes Zuhause. Leider ist nun seine Partnerin gestorben und da die Besitzer die Kaninchenhaltung aufgegeben haben, kam er zu uns zurück. Nun sucht Balu wieder ein neues Zuhause bei einer netten, nicht mehr ganz so jungen Dame oder auch in einer Damengruppe.

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06043/401141

Michi  --  Innenhaltung bis zum Frühjahr

 

 

Name: Michi
Rasse: Löwenkopf
Farbe: Schwarz mit weiß
Geb.: Dez. 2016
 

 

 

 


Michi lebte bisher mit seinem Bruder zusammen. Leider gab es immer wieder Rangordnungskämpfe. Deshalb würde Michi kastriert und darf ab Anfang April zu einer Kaninchendame. Michi ist ein ganz lieber, zutraulicher kleiner Kerl.

 

Wer gibt Michi ein schönes Zuhause bei seiner Kaninchendame?

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06043/401141

Smokey Joe 

 

 

Name: Smokey Joe
Rasse: Löwenkopf

Geb.: 14.02.18
Farbe: Schwarz mit wenig weiß
Geschlecht: männlich kastriert

 

 

 

 

 

 

Smokey Joe  kam zusammen mit seinem Bruder Hopsi zu uns, weil die beiden sich nicht über die Rangordnung einigen konnten. Wir haben ihn kastrieren lassen, damit er nach Ablauf der Kastrationsfrist friedlich und glücklich mit einem Kaninchenmädchen leben kann. Smokey Joe ist neugierig und aktiv. Menschen gegenüber ist er anfangs noch vorsichtig, doch nach Eingewöhnung kommt er zum Füttern angelaufen und lässt sich auch über der Nase streicheln.

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06043/401141

Rocco  --  Innenhaltung bis zum Frühjahr

 

 

Name: Rocco
Rasse: Löwenkopf
Farbe: tricolor
Geb.: 07.01.2018
Geschlecht: männlich kastriert

 

 

 

 

Rocco interessiert sich für alles, ist total neugierig. Er ist ein aktives Kaninchen das auch gerne buddelt oder das Gehege umdekoriert. Nach kurzer Zeit hat er Vertrauen und lässt sich auch streicheln. Im Moment lebt er im Haus, darf aber, sobald es draußen warm ist,  problemlos ganzjährig draußen leben.

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06043/401141

Bounty  --  Innenhaltung bis zum Frühjahr

 

 

Name: Bounty
Rasse: Farbenzwerg
Geb.: 20.01.2018
Farbe: schwarz-weiß
Geschlecht: männlich kastriert

 

 

 



Bounty lebt zurzeit mit Rocco zusammen und kann auch gerne mit ihm als Paar vermittelt werden. Er hätte aber sicher auch nichts dagegen ein Zuhause bei einem netten Kaninchen Mädchen zu bekommen. Bounty ist vom Charakter her eher zurückhaltend.

 

Wer hat ein liebes Kaninchenmädchen das mit Bounty sein Leben verbringen möchte?

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06043/401141

Idefix

 

 

 

Name: Idefix

Rasse: Stehohr

Farbe: schwarz

Geb.: September 2018

 

 

 

 

Idefix stammt aus einer Animal Hording Auflösung. Er hat keine Angst vor Menschen. Idefix lebt momentan noch mit seinen Schwestern zusammen, ist aber bereits kastriert und könnte sofort in sein neues Zuhause umziehen.

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06043/401141