Unsere Häsinnen

Unsere Mädchen können einzeln zu einem bereits vorhandenen Kaninchen umziehen oder paarweise vermittelt werden.

 

     Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

         

       Tel.   06043/401141 oder 0151-65175504

 

Lotta   ---  Schnupfenkaninchen

 

 

 

Name: Lotta

Rasse: Kleinschecke Zwergkaninchen

Farbe: schwarz-weiß

Alter: ca. 4 Jahre

Geschlecht: weiblich

 

 

 

 

Lotta ist nun schon sehr lange bei uns, für ein einzelnes Kaninchen eher ungewöhnlich, da einzelne, ältere Tiere sehr gesucht werden. Doch Lotta hatte sich bisher sehr schwer getan mit dem Akzeptieren eines Partners... bis Brownie kam, deren Partnerin leider verstorben ist. Brownie hatte Lottas Herz erobert. Leider ist unser Brownie kurz danach unerwartet verstorben und Lotta ist wieder alleine.

Lotta lebt sehr gut mit ihrem Schnupfen, sie hat zur Zeit selten Ausfluss und niest nur ab und zu mal. Doch natürlich besteht trotzdem die Gefahr, dass sie ihren neuen Partner anstecken könnte. 

 

Lotta hat liebe Paten. Wir danken Frau Gimbel, sowie Frau Mohler für die Übernahme der Patenschaften