Unsere Böckchen

Unsere Jungs können einzeln zu einem bereits vorhandenen Mädchen umziehen oder paarweise mit einem Mädchen von uns vermittelt werden.

Wir vermitteln nur in Aussenhaltung, wenn es die Tiere gewöhnt sind, die Gehege ausreichend isoliert und es mindestens 6 Meerschweinchen sind.

Da die Tiere allerdings auf unseren Pflegestellen in der Innenhaltung leben, können wir im Winter keine Meerschweinchen in die Aussenhaltung vermitteln.

Wir vermitteln nicht in reine Bockgruppen !

Hubi

 

 

Name: Hubi

Rasse: Glatthaar

Farbe: Agotti Creme weiß und Schwarz

Geb.: April 2021

 

 

 

 

Hubi wurde abgegeben, weil er sich mit seinem Kumpel gebissen hat. Er ist neugierig, aber noch sehr ängstlich. Doch mit Geduld wird er sicherlich noch handzahm.

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06032/3073778

Keno   --  Quarantäne

 

 

Name: Keno

Rasse: Engl creasted

Farbe: Grau 

Geb.: Januar 2020 

 

 

 

 

 

Keno frisst aus der Hand, ist sehr zutraulich. Da er vorher als Zuchtbock gehalten wurde, vermitteln wir ihn nur zu einem oder mehreren Mädchen in ein neues Zuhause.

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06032/3073778

Lino

 

 

Name:Lino

Rasse: Rosetten Mix

Farbe:  Braun Agotti

Geb.: Januar 2022

 

 

 

 

 

 

 

Lino ist schon sehr zutraulich und holt sich auch mal ein Salatblatt aus der Hand. Er sucht ein Zuhause bei einem netten Mädel oder einer lieben Mädchengruppe.

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06032/3073778