Unsere Böckchen

Unsere Jungs können einzeln zu einem bereits vorhandenen Mädchen umziehen oder paarweise mit einem Mädchen von uns vermittelt werden.

Wir vermitteln nur in Aussenhaltung, wenn es die Tiere gewöhnt sind, die Gehege ausreichend isoliert und es mindestens 6 Meerschweinchen sind.

Da die Tiere allerdings auf unseren Pflegestellen in der Innenhaltung leben, können wir im Winter keine Meerschweinchen in die Aussenhaltung vermitteln.

Wir vermitteln nicht in reine Bockgruppen !

Snickers

 

 

 

Name: Snickers

Rasse: Glatthaar

Farbe: Schwarz-Braun

Geb.: April 2014

 

 

 

 

 

Snickers ist ein extremes Panik Schweinchen wenn alles fremd ist. Er gewöhnt sich aber langsam daran, dass ihm nichts passiert. Er hat extreme Sprungkraft, so dass er aus Panik überall drüber springt. Das Gehege sollte daher am Anfang ausbruchsicher sein. Snickers verträgt sich nur mit Mädchen. 

 

Wer hat das richtige Zuhause mit der nötigen Geduld für den kleinen Snickers?

 

 

 

Kontakt

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel: 06032-3073778

Bruce

 

 

 

Name: Bruce

Rasse: Glatthaar Mix

Farbe: Braun Weiß

Geb.: Dezember 2015

 

 

 

 

 

 

 

 

Bruce lebt momentan noch mit Mickey zusammen. Er ist sehr neugierig, nicht dominant und sehr verträglich.

 

 

Kontakt

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel: 06032-3073778

Mickey

 

 

 

Name: Mickey

Rasse: Rosette

Farbe: Tricolor

Geb.: April 2014

 

 

 

 

 

Mickey ist noch etwas schüchtern, aber nicht dominant. Er teilt momentan noch sein Zuhause mit Bruce, würde sich aber über ein oder mehrere Mädels sicher freuen.

 

 

Kontakt

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel: 06032-3073778

Skippy 

 

 

 

Name: Skippy

Rasse: Rosetten Mix

Farbe: Tricolor

Geb.: Februar 2019

 

 

 

 

 

 

Skippy wurde bei uns kastriert und kann nun zu Mädels umziehen. 

 

Wer hat ein schönes Zuhause für unseren Skippy?

 

 

Kontakt

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel: 06032-3073778