Unsere Böckchen

Unsere Jungs sind alle kastriert und können einzeln zu einem bereits vorhandenen Mädchen umziehen oder paarweise mit einem Mädchen von uns vermittelt werden.

Wir vermitteln nur in Aussenhaltung, wenn es die Tiere gewöhnt sind, die Gehege ausreichend isoliert und es mindestens 6 Meerschweinchen sind.

Da die Tiere allerdings auf unseren Pflegestellen in der Innenhaltung leben, können wir im Winter keine Meerschweinchen in die Aussenhaltung vermitteln.

Wir vermitteln nicht in reine Bockgruppen !

 

      Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V

 

                     für Meerschweinchen:

 

                 Telefon 06032/3073778   

 

                   oder 0157-35702416

 

Chap

 

 

Name: Chap
Geb.: 09/2023
Geschlecht: männlich kastriert 
Rasse: Glatthaar 
Farbe: Braun rot weiß

 

 

 

 

 

Chap ist ein noch etwas schüchterner, hübscher, junger Kastrat, der auf der Suche nach tollen Weibchen ist, damit das Leben richtig starten kann. Er ist neugierig und wird in seiner Umgebung noch richtig auftauen.

 

Chap sucht noch nach Kastrationspaten