Unsere Böckchen

Unsere Jungs können einzeln zu einem bereits vorhandenen Mädchen umziehen oder paarweise mit einem Mädchen von uns vermittelt werden.

Wir vermitteln nur in Aussenhaltung, wenn es die Tiere gewöhnt sind, die Gehege ausreichend isoliert und es mindestens 6 Meerschweinchen sind.

Da die Tiere allerdings auf unseren Pflegestellen in der Innenhaltung leben, können wir im Winter keine Meerschweinchen in die Aussenhaltung vermitteln.

Wir vermitteln nicht in reine Bockgruppen !

Diese netten Meerschweinchenbuben suchen alle ein neues schönes Zuhause:

Bild 1

Name: Billy

Rasse: Ritchback
Farbe: dunkelbraun
Geb.: 14.11.2020
 

Billy ist noch sehr ängstlich, braucht noch Zeit sich an den Menschen zu gewöhnen.

Bild 2

Name: Charly
Rasse: Ritchback
Farbe: dunkelbraun
Geb.: 14.11.2020

 

Auch Charly ist noch sehr ängstlich.

Bild 3
Name: Leo
Rasse: Coronet
Farbe: Creme/Weiß
Geb.: 20.10.2014

 

Leo möchte gerne zu Mädchen. Er ist noch etwas schüchtern, aber für sein Alter topfit.

Bild 4
Name: Sharki

Rasse: Glatthaar
Farbe: Weiß
Geb.: 29.01.2021
Kastrationsquarantäne bis 20.04.21

 

Sharki ist sehr neugierig und hat keine Angst.


Bild 5

Name: No Name
Rasse: Rosetten Mix
Farbe: Tricolore
Geb.: 07.11.2020

 

No Name ist sehr ängstlich und braucht Zeit um sich einzugewöhnen.

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06032/3073778