Unsere Böckchen

Unsere Jungs können einzeln zu einem bereits vorhandenen Mädchen umziehen oder paarweise mit einem Mädchen von uns vermittelt werden. Wir vermitteln nur in Aussenhaltung wenn es die Tiere gewöhnt sind und es mindestens 4 Meerschweinchen sind.

Wir vermitteln nicht in reine Bockgruppen !

Keks

 

 

Name: Keks
Rasse: Rosette
Farbe: Tricolor
Geb.: 09.02.2018

Zu vermitteln ab 29.11.18

 

 

 

 

Keks wurde zusammen mit Krümel abgegeben. Beide mit so starkem Milbenbefall das sie fast nackt waren. Nachdem sie sich davon erholt haben, wurden sie kastriert und können nach der Kastrationsfrist in ein neues Zuhause umziehen. Keks ist sehr zutraulich und nimmt das Futter aus der Hand.

 

 

 

Kontakt

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel: 06032-3073778

Krümel

 

 

Name: Krümel
Rasse: Rosette
Farbe: beige
Geb.: 09.07.2018

Zu vermitteln ab 22.11.18

 

 

 

 

Krümel kam zusammen mit Keks. Beide mit so starkem Milbenbefall das sie fast nackt waren. Nachdem sie sich davon erholt haben, wurden sie kastriert und können nach der Kastrationsfrist in ein neues Zuhause umziehen. Krümel darf ab dem 22.11.18 zu Mädchen. Er ist ein kleiner Feigling, noch sehr ängstlich, daher wäre es von Vorteil, wenn er zu einem etwas tafferen Mädchen umziehen dürfte.

 

 

 

Kontakt

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel: 06032-3073778

Mini

 

 

 

Name: Mini
Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarz
Geb.: August 2018

 

 

 

 

 

 

Mini ist seinem Schicksal entkommen, als Schlangenfutter zu enden. Nun sucht er ein neues Zuhause, in dem diese Gefahr nicht besteht. Mini ist noch etwas ängstlich, dennoch neugierig und wird sicherlich nach Eingewöhnung auch zutraulicher werden.

 

Wer hat ein schönes Zuhause für unseren Mini?

 

 

Kontakt

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel: 06032-3073778

Oskar

Name: Oskar

Rasse: Glatthaar
Farbe: dunkelbraun/hellbraun
Geb.: Juli 2018


 

 

 

 

 

Oskar sucht ein neues Zuhause bei einem netten Mädel oder einer lieben Gruppe. Er wurde bei uns kastriert und darf nun umziehen. Oskar ist sehr neugierig und wird sicher im neuen Zuhause recht zutraulich werden.

 

 

Kontakt

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel: 06032-3073778