Unsere Böckchen

Unsere Jungs können einzeln zu einem bereits vorhandenen Mädchen umziehen oder paarweise mit einem Mädchen von uns vermittelt werden. Wir vermitteln nur in Aussenhaltung wenn es die Tiere gewöhnt sind und es mindestens 4 Meerschweinchen sind.

Wir vermitteln nicht in reine Bockgruppen !

Balou

 

 

Name: Balou
Rasse: Rosette
Farbe: schwarz-braun
Geb.: September 2015
Kastrationsquarantäne bis 07.01.19

 

 

 

 

Der Partner von Balou ist leider verstorben, daher ist er nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Zu einem Böckchen könnte er sofort, aber zu einem Mädchen muss er bis zum 07.01.19 warten, da er bei uns kastriert wurde.

 

Kontakt

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel: 06032-3073778

Jacky

 

 

 

Name: Jacky
Rasse: Glatthaar
Farbe: tricolor
Geb.: 28.04.17
Kastrationsquarantäne bis 11.01.19

 

 

 

Jacky wurde mit starkem Milbenbefall abgegeben. Nun ist er wieder fit und auch kastriert, so dass er ab dem 11.01.19 bei einem oder mehreren Mädchen einziehen kann. Mit Böckchen ist er absolut unverträglich.

 

 

Kontakt

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel: 06032-3073778

Speedy

 

 

 

Name: Speedy
Rasse: Teddy
Farbe: braun agoti
Geb.: 15.01.2018

 

 

 

 

Speedy ist ein kleiner Angsthase der ein nettes Mädchen sucht. Er kommt aus einer großen Gruppe Meerschweinchen, ist viel Platz gewohnt. Leider hat er sich dort nicht mit dem vorhandenen Bock vertragen.

 

Wer hat ein schönes Zuhause mit einem netten Mädel oder einer lieben Gruppe für Speedy?

 

 

Kontakt

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel: 06032-3073778

Whitey

 

 

Name: Whitey
Rasse: Glatthaar
Farbe: weiss-schwarz
Geb.: ca. Juni 2018
vermittelbar ab 27.12.18

 

 

 

Whitey wurde aus schlechter Haltung gerettet. Er kannte weder Obst noch Gemüse. Er ist sehr ängstlich und muss erst lernen, dass es Menschen gibt, denen man auch vertrauen kann. Whitey sucht ein neues Zuhause bei einem netten Mädel oder lieben Gruppe.

 

 

Kontakt

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel: 06032-3073778

Mini

 

 

 

Name: Mini
Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarz
Geb.: August 2018

 

 

 

 

 

 

Mini ist seinem Schicksal entkommen, als Schlangenfutter zu enden. Nun sucht er ein neues Zuhause, in dem diese Gefahr nicht besteht. Mini ist noch etwas ängstlich, dennoch neugierig und wird sicherlich nach Eingewöhnung auch zutraulicher werden.

 

Wer hat ein schönes Zuhause für unseren Mini?

 

 

Kontakt

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel: 06032-3073778