Unsere Böckchen

Unsere Jungs können einzeln zu einem bereits vorhandenen Mädchen umziehen oder paarweise mit einem Mädchen von uns vermittelt werden.

Wir vermitteln nur in Aussenhaltung, wenn es die Tiere gewöhnt sind, die Gehege ausreichend isoliert und es mindestens 6 Meerschweinchen sind.

Da die Tiere allerdings auf unseren Pflegestellen in der Innenhaltung leben, können wir im Winter keine Meerschweinchen in die Aussenhaltung vermitteln.

Wir vermitteln nicht in reine Bockgruppen !

Benny, Fridolin, Bodo

Benny
Bodo
Fridolin

Name: Benny

Rasse: Glatthaar

Farbe: Creme

Geb.: 03.07.2021

 

Name: Fridolin

Rasse: Glatthaar

Farbe: Weiß

Geb.: 05.07.2021

 

 

Name: Bodo

Rasse:Glatthaar

Farbe:Hellbraun

Geb.: 01.07.2021

 

 

Diese netten, jungen Frühkastraten suchen alle jeweils ein Zuhause bei einem oder mehreren Mädels. 

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06032/3073778

Harry, Candy, Gismo, Salomon, Kucki, Bambi

Harry
Candy
Gismo
Solomon
Kucki
Bambi

 

 

Name: Harry

Rasse: Sheltie

Farbe: Schwarz-weiß

Geb.: 15.08.2019

 

Name: Candy

Rasse: Mix

Farbe: Dunkelbraun-weiß

Geb.: 18.12.2018

 

Name: Gismo

Rasse: Glatthaar

Farbe: Creme-dunkelbraun

Geb.: April 2020

 

Name: Salomon

Rasse: Glatthaar

Farbe: Schwarz

Geb.: Mai 2020

 

Name: Kucki

Rasse: Glatthaar,

Farbe: Schwarz-braun

Geb.: Dezember 2020

 

Name: Bambi

Rasse: Sheltie

Farbe: Schwarz-weiß

Geb.: Dezember 2020

 

 

Harry und Candy sind noch etwas schüchtern, aber nach kurzer Eingewöhnung holen sie sich schon mal ein Erbsenflöckchen aus der Hand ab.

Gismo und Salomon sind momentan noch sehr schreckhaft, brauchen mehr Zeit zum Eingewöhnen. Kucki ist ebenfalls noch sehr änglich, Bambi hingegen ist sehr neugierig und stets bereit sich eine Gurke aus der Hand abzuholen.

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06032/3073778