Unsere Böckchen

Unsere Jungs können einzeln zu einem bereits vorhandenen Mädchen umziehen oder paarweise mit einem Mädchen von uns vermittelt werden.

Wir vermitteln nur in Aussenhaltung, wenn es die Tiere gewöhnt sind, die Gehege ausreichend isoliert und es mindestens 6 Meerschweinchen sind.

Da die Tiere allerdings auf unseren Pflegestellen in der Innenhaltung leben, können wir im Winter keine Meerschweinchen in die Aussenhaltung vermitteln.

Wir vermitteln nicht in reine Bockgruppen !

Nobby, Charlie, Otto, Carlo, Nils, Neo,Filou

Nobby
Charlie
Otto
Carlo
Nils
Neo
Filou

Name: Nobbi

Rasse: Glatthaar

Farbe: Tricolore

Geb.: April 2021

Frühkastrat

 

Nobbi ist noch etwas schreckhaft, braucht anfangs Zeit zum Eingewöhnen. Er möchte am liebsten zu einem älteren Schweinchen oder einer Gruppe. 

 

Name: Charlie

Rasse: Coronet

Farbe: Weiß-Creme

Geb.: 02.04.2021

 

Charlie ist sehr neugierig und aufgeweckt. Er wurde abgegeben, weil er sich mit seinen Kumpels nicht verstanden hat, daher sollte er am besten bei einem oder mehreren Mädels einziehen.

 

Name: Otto

Rasse: Glatthaar

Farbe: Tricolore

Geb.: 05.06.2019

 

Otto braucht Zeit um sich einzugewöhnen, ist aber danach sehr neugierig und lässt sich auch mal gerne streicheln. Leider ist seine Partnerin verstorben, daher sucht er nun ein neues Zuhause.

 

 

Name: Carlo

Rasse: Rosette

Farbe: Weiß-Grau

Geb.: 05.10.2021 Frühkastrat

 

Name: Nils

Rasse: Engl. Creasted

Farbe: Tricolore

Geb.: 24.09.2021 Frühkastrat

 

 

Name: Neo

Rasse: Glatthaar

Farbe: Weiß-Schwarz

Geb.: 24.09.2021  Frühkastrat

 

Name: Filou

Rasse: Glatthaar

Farbe: Tricolore

Geb.: 24.09.2021  Frühkastrat

 

Carlo, Nils, Neo und Filou klettern gerne und holen sich auch mal gerne ein Stück Gurke aus der Hand.

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06032/3073778

Mikel, Tommy

Name: Mikel

Rasse: Glatthaar

Farbe: Schwarz-weiß

Geb.: 19.07.2021

 

Name: Tommy

Rasse: Glatthaar

Farbe: Weiß

Geb.: 19.07.2021

 

 

Mikel und Tommy sind putzmunter, müssen aber noch lernen, dass man ihnen nichts tut und nicht bei jedem lauten Geräusch flüchten müssen.

 

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06032/3073778

Benny, Fridolin, Bodo

Benny
Bodo
Fridolin

Name: Benny

Rasse: Glatthaar

Farbe: Creme

Geb.: 03.07.2021

 

Name: Fridolin

Rasse: Glatthaar

Farbe: Weiß

Geb.: 05.07.2021

 

 

Name: Bodo

Rasse:Glatthaar

Farbe:Hellbraun

Geb.: 01.07.2021

 

 

Diese netten, jungen Frühkastraten suchen alle jeweils ein Zuhause bei einem oder mehreren Mädels. 

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06032/3073778

Harry, Salomon, Kucki

Harry
Kucki
Salomon

 

 

Name: Harry

Rasse: Sheltie

Farbe: Schwarz-weiß

Geb.: 15.08.2019

 

Name: Salomon

Rasse: Glatthaar

Farbe: Schwarz

Geb.: Mai 2020

 

Name: Kucki

Rasse: Glatthaar,

Farbe: Schwarz-braun

Geb.: Dezember 2020

 

 

 

Harry ist noch etwas schüchtern, aber nach kurzer Eingewöhnung holt er sich schon mal ein Erbsenflöckchen aus der Hand ab.

Salomon ist momentan noch sehr schreckhaft, braucht mehr Zeit zum Eingewöhnen. Kucki ist ebenfalls noch ängstlich.

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06032/3073778