Unsere Böckchen

Unsere Jungs können einzeln zu einem bereits vorhandenen Mädchen umziehen oder paarweise mit einem Mädchen von uns vermittelt werden.

Wir vermitteln nur in Aussenhaltung, wenn es die Tiere gewöhnt sind, die Gehege ausreichend isoliert und es mindestens 6 Meerschweinchen sind.

Da die Tiere allerdings auf unseren Pflegestellen in der Innenhaltung leben, können wir im Winter keine Meerschweinchen in die Aussenhaltung vermitteln.

Wir vermitteln nicht in reine Bockgruppen !

Keksi

 

 

 

Name: Keksi

Rasse: Glatthaar

Farbe: Weiß-Grau

Geb.: Dezember 2021

 

 

 

 

Keksi ist noch ein kleiner Angsthase, aber wenn er weiß, wer sein Futter bringt, bleibt er auch mal sitzen und verschwindet nicht sofort panisch in seinem Häuschen. Am liebsten würde er zu einem oder mehreren Mädchen als Chef einziehen.

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06032/3073778

Jack

 

 

Name: Jack

Rasse: Glatthaar

Farbe: Safran

Geb.: Juli 2022

 

 

 

 

 

 

Jack ist noch sehr ängstlich, er braucht Zeit und liebe Partner, die ihm Vertrauen zur Menschenhand beibringen.

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06032/3073778

Diego, Meff

Diego
Calli

 

 

 

Rasse: Diego Glatthaar

           Meff California - Mix

Geb.: 25.07.2022

Frühkastraten

 

 

 

 

 

Diego und Meff sind Brüder, die im Moment noch ängstlich sind. Gerne würde jeder einzeln ausziehen, allerdings fehlt ihnen noch etwas Sozialverhalten, daher brauchen sie Partner / Partnerinnen etwas in dem Alter bis 2 Jahre.

 

 

Kontakt 

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel.  06032/3073778