Unsere Böckchen

Unsere Jungs können einzeln zu einem bereits vorhandenen Mädchen umziehen oder paarweise mit einem Mädchen von uns vermittelt werden.

Wir vermitteln nur in Aussenhaltung, wenn es die Tiere gewöhnt sind, die Gehege ausreichend isoliert und es mindestens 6 Meerschweinchen sind.

Da die Tiere allerdings auf unseren Pflegestellen in der Innenhaltung leben, können wir im Winter keine Meerschweinchen in die Aussenhaltung vermitteln.

Wir vermitteln nicht in reine Bockgruppen !

Wuschel  --  RESERVIERT

 

 

Name: Wuschel

Rasse: Texel Mix

Farbe: weiß/grau

Alter: ca. 1 Jahr

Kastrationsquarantäne bis Mitte Februar

 

 

 

Wuschel wurde aus schlechter Haltung herausgeholt und zu uns gebracht. Er wurde bei uns kastriert und kann ab Mitte Februar in ein neues Zuhause umziehen. Wuschel ist sehr zutraulich und hat keine Angst vor Menschen.

 

 

Kontakt

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel: 06032-3073778

Fridolin

 

 

Name: Fridolin

Rasse: Rosetten Mix

Farbe: schwarz

Geb.: Oktober 2018

 

 

 

 

 

Fridolin ist ebenfalls ein nicht gewolltes Weihnachtsgeschenk. Er ist noch etwas ängstlich, aber auch neugierig. Auch er sucht ein neues Zuhause bei einem lieben Mädchen oder einer netten Gruppe.

 

 

Kontakt

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel: 06032-3073778