Unsere Böckchen

Unsere Jungs können einzeln zu einem bereits vorhandenen Mädchen umziehen oder paarweise mit einem Mädchen von uns vermittelt werden.

Wir vermitteln nur in Aussenhaltung, wenn es die Tiere gewöhnt sind, die Gehege ausreichend isoliert und es mindestens 6 Meerschweinchen sind.

Da die Tiere allerdings auf unseren Pflegestellen in der Innenhaltung leben, können wir im Winter keine Meerschweinchen in die Aussenhaltung vermitteln.

Wir vermitteln nicht in reine Bockgruppen !

Howard

 

 

Name: Howard

Rasse: Rosette

Farbe: tricolor

Geb.: Februar 2019

 

 

 

 

 

Howard lebt im Moment noch mit seinen 2 Brüdern zusammen. Er ist noch sehr ängstlich und braucht wie seine Brüder ein Erzieher Schweinchen. Howard wurde frühkastriert und kann sofort umziehen.

 

 

Kontakt

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel: 06032-3073778

Steven

 

Name: Steven

Rasse: Rosette

Farbe: tricolor

Geb.: Februar 2019

 

 

 

 

 

Steven ist ebenfalls wie seine Brüder frühkastriert. Für Futter macht der kleine Kerl alles. Auch er braucht ein Erzieher Schweinchen um zu lernen.

 

 

Kontakt

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel: 06032-3073778

Shelton

 

 

Name: Shelton

Rasse: Glatthaar

Farbe: tricolor

Geb.: Februar 2019

 

 

 

 

 

 

Shelton ist der kleine Angsthase der Gruppe. Versteckt sich gerne. Aber auch er darf sofort ausziehen da er frühkastriert ist.

 

 

Kontakt

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel: 06032-3073778

Max

 

 

Name: Max

Rasse: Rosette

Farbe: weiß mit roten Augen

Geb.: November 2017

Kastrationsquarantäne bis 02.05.19

 

 

 

 

 

 

Max wurde bei uns kastriert und sucht nun eine neue Gruppe oder ein nettes Mädel. Er ist sehr neugierig und holt sich das Futter aus der Hand.

 

 

Kontakt

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel: 06032-3073778

Burney

 

 

Name: Burney

Rasse: Alpaka Mix

Farbe: schwarz-weiß

Alter: 1 Jahr

 

 

 

 

 

Burney sitzt momentan mit Corney zusammen, darf aber gerne zu Mädchen. Er ist momentan noch etwas schüchtern, doch nach Eingewöhnung wird er sicher auch zutraulicher.

 

 

 

Kontakt

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel: 06032-3073778

Corney

 

 

Name: Corney

Rasse: Texel Mix

Farbe: grau-weiß

Alter: ca. 2 Jahre

 

 

 

 

 

Corney wurde wegen Aufgabe der Haltung abgegeben. Er ist sehr zutraulich.

 

 

 

Kontakt

 

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

 

Tel: 06032-3073778